1

That’s where we live!

Als Familie – das sind Simon, Imelda und die Kinder Sean und Chiara haben wir uns schon lange für einen gemeinsamen Einsatz in der personellen Entwicklungszusammenarbeit interessiert und mit der Bethlehem Mission Immensee (BMI) den geeigneten Partner gefunden. Mit dieser Organisation erhalten wir die Möglichkeit als Fachpersonen in einen Einsatz zu gehen, in welchem wir als Mitarbeiter einer lokalen Partnerorganisation auf den Philippinen neben der „technischen“ Arbeit und den damit entstehenden beruflichen Herausforderungen auch bewusst im Austausch mit Menschen stehen, an ihrer Seite gehen, Leben teilen und eine neue Kultur kennenlernen dürfen, was auch als Familie spannend ist.

So leben und arbeiten wir nun seit Januar 2012 auf den Philippinen und werden voraussichtlich bis im April 2016 Jahre im Einsatz sein.

Gerne berichten wir euch auf diesem Weg des Blogs über Neuigkeiten aus dem Leben, Arbeiten, den (neuen) Alltäglichkeiten und Besonderheiten hier….

Unsere Adresse:
Simon und Imelda Czendlik
Zamora Street 37
2413 Mangatarem, Pangasinan
Philippines

Imelda Czendlik

Imelda Czendlik

Mein Name ist Imelda und ich stelle mich vor

Simon Czendlik

Simon Czendlik

Simon Stellt sich BALD vor